SG II ÜBERNIMMT TABELLENFÜHRUNG

Unsere 2. Mannschaft ließ im Derby gegen die SG Ober Kostenz II keinerlei Zweifel aufkommen und gewann deutlich mit 0:3.

Es war wahrlich kein fußballerischer Leckerbissen auf dem Kostenzer Hartplatz, doch am Ende zählten ausschließlich die drei Punkte, denn mit diesen springt auch unsere 2. vorübergehend an die Tabellenspitze!

Jo Bernhard sorgte in der 1. Halbzeit für die Führung.
Es herrschte viel Unruhe auf dem Platz, was nicht immer von den Spielern ausging. Unsere Mannschaft hatte noch Gelegenheiten, die Führung zu erhöhen, doch es ging mit dem 0:1 in die Pause.

In Hälfte Zwei spielte man im letzten Drittel nun ein wenig konsequenter. Jakob Dietrich traf nach Vorarbeit von Oleksandr Kriazhenko zum 0:2. Den Schlusspunkt setzte Johann Brecht nach Flanke von Jo Bernhard.

Ein überzeugender Derbysieg unserer 2. Mannschaft, die mit zwei Spielen mehr auf dem Konto, nun auch vorerst von der Tabellenspitze grüßt!