SG II VERPASST SPRUNG AUF PLATZ 2

Eine bittere Niederlage musste unsere 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenletzten aus Simmern einstecken. Auf dem schwer zu bespielenden Rasen in Holzbach unterlag man am Ende mit 1:0.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Beide Mannschaften hatten ihre Probleme mit dem Platz, jedoch spielten sich die Hausherren etwas mehr Chancen heraus. Das Niveau der Partie war trotzdem sehr überschaubar. Leider ließ die Leistung unseres Teams sehr zu wünschen übrig. Man konnte zu keiner Zeit wirklich an die Spiele der letzten Wochen anknüpfen. So geriet man knappe 20 Minuten vor dem Ende in Rückstand und konnte auch nicht mehr wirklich gefährlich werden.

Eine ärgerliche Niederlage, da man mit einem Sieg auf Platz 2 hätte springen können.