SG II ZEIGT ORDENTLICHE REAKTION

Unsere 2. Mannschaft zeigte nach dem verpatzten Start in die Liga am vergangenen Wochenende eine tolle Reaktion und schlug die Gäste aus Biebertal auch in der Höhe verdient mit 5:2.

In Halbzeit Eins kombinierte man sich oftmals toll bis in den gegnerischen Strafraum durch und konnte sich so zahlreiche Chancen herausspielen. Waldemar Stier brachte unser Team dann auch in Führung. Nach einem starken Angriff stand Eric Kupp im Sechzehner goldrichtig, nachdem er von Patrick Hein perfekt in Szene gesetzt wurde und erhöhte auf 2:0.
Kurze Zeit später war Hein dann der Nutznießer einer perfekten Vorlage von Waldemar Stier. Letzterer konnte per Traumfreistoß ins lange Eck zum 4:0 Halbzeitstand treffen.

In den zweiten 45 Minuten war es eine sehr zerfahrene Partie. Unser Team war in den Zweikämpfen nicht mehr so präsent und die Präzision im Passspiel ließ nach. Dadurch kamen die Gäste aus Biebern etwas besser ins Spiel und kamen so auch zum Torerfolg. Waldemar Stier sorgte mit seinem dritten Treffer jedoch wieder für klare Verhältnisse.
Man merkte, das Spiel war entschieden, aber der Gegner steckte nicht auf und unsere Mannschaft wurde zunehmend nachlässiger, was zum zweiten Gegentreffer führte.

Danach passierte aber nichts mehr und unsere 2. fuhr einen verdienten Heimerfolg ein!
Nun wartet am Ostermontag die nächste Herausforderung auf dem heimischen Kunstrasen.