Ostercamp erneut ein voller Erfolg

Mehr als 100 Kinder und Jugendliche nahmen in der ersten Ferienwoche am Alte Asche Fussballcamp teil. Die Plätze waren wie schon bei den letzten Camps heiß begehrt und innerhalb kurzer Zeit vergriffen.

Unter der Anleitung von 14 motivierten und gut geschulten Trainern standen sowohl modernes Fußballtraining mit Schwerpunkt auf technischen Fähigkeiten als auch  abwechslungsreiche Spiel- und Turnierformen auf dem Plan. Dabei stand der Spaß am Fußball im Vordergrund und es wurde Wert auf Fairplay und Teamgeist gelegt. Die Kunstrasenanlage „Alte Asche Sohren“ begeisterte wieder einmal die Gäste und ermöglichte die Durchführung des Camps trotz wechselhaften Wetters.

Abseits des Fussballplatzes konnten die Mädchen und Jungen beim gemeinsamen Mittagsessen und Abschlussgrillen Kontakte und Freundschaften zu Kindern aus anderen Vereinen knüpfen.

Neben den Trainern standen zahlreiche ehrenamtliche Helfer für die Belange der Kids bereit und sorgten für gesunde Verpflegung. Wir bedanken uns bei allen Trainern, Helfern und Teilnehmern sowie den Sponsoren MY GYM, SPORTS & MORE, CCS SCHMAUS und der FA.BOHR durch deren Engagement ein erheblicher Teil der Kosten gedeckt und somit die Teilnahmegebühren niedrig gehalten werden können Wir freuen uns bereits auf das nächste „Alte Asche-Fussballcamp“ in den Sommerferien.

Informationen und Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie oder bei Instagram @alteasche_fußballcamps.