SG I ERNEUT MIT KANTERSIEG

Auch im zweiten Testspiel setzte unsere 1. Mannschaft ein klares Ausrufezeichen. Gegen die SG Bremm siegte man klar mit 7:0.
Wie bereits im ersten Test machte man schon zu Beginn alles klar und ließ keinerlei Zweifel aufkommen. Auf das 1:0 von Adrian Rämmler folgte ein Doppelpack von Stefan Müller und ein weiteres Tor von Serhii Tumko, sodass es nach einer halben Stunde bereits 4:0 stand. Noch vor der Halbzeit erhöhten Serhii Tumko mit seinem zweiten Tor und Noah Vink auf 6:0.
Nach der Pause beruhigte sich das Spiel etwas. Unser Team ließ die Gäste jedoch weiterhin nicht ordentlich ins Spiel kommen. Auch Noah Vink konnte noch seinen zweiten Treffer beisteuern, sodass es am Ende 7:0 hieß.
Nach zwei Tests kann unsere Mannschaft eine Tordifferenz von 14:2 vorweisen. Diese Zahlen kommen auch nicht von ungefähr, denn auch die beiden Leistungen konnten sich sehen lassen.
Am Wochenende will man diesen positiven Trend weiter fortsetzen.

Danke für eure Unterstützung! 💙