SG I gewinnt ersten Test souverän

Eine souveräne Leistung zeigte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Freitag im ersten Test des Jahres. Man ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen wird.
Bereits nach einer Viertelstunde stand es nach Toren von Adrian Ränmler, Jimi Gronich, Colin Vochtel und Stefan Müller 4:0 für unser Team. Die Gäste kamen überhaupt nicht mit dem Pressing unserer Mannschaft zurecht. Sie konnten aber durch einen Handelfmeter auf 1:4 verkürzen. Jimi Gronich stellte kurz vor der Pause aber den alten Abstand wieder her.
In Halbzeit Zwei ließ man dem Gegner etwas mehr Raum und erspielte sich nicht mehr so viele zwingende Chancen. Trotzdem konnte Stefan Müller noch zweimal den Ball im Netz unterbringen, sodass am Ende ein eindeutiger 7:2 Heimsieg zu Buche stand.
Ein ordentlicher Test zu Beginn des neuen Jahres. Am Wochenende geht es direkt weiter!

Danke für eure Unterstützung am Freitag! 💙