SG I MARSCHIERT WEITER

Eine souveräne Leistung zeigte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Samstag in Bremm. Ein deutliches 0:8 für unser Team stand am Ende auf der Anzeigetafel. Die gesamten 90 Minuten über setzte man die Gastgeber unter Druck und zwang sie so zu Fehlern. Einen absoluten Chancenwucher resultierten dann in einem 0:3 zur Halbzeit. Tobias Dechandt, Stefan Müller und Christopher Faust trafen.

Es hätte aber zu diesem Zeitpunkt bereits noch viel höher stehen müssen, denn unsere Mannschaft ließ zahlreiche Gelegenheiten liegen.
Im zweiten Durchgang ging es genauso weiter, auch hier ließ man viel liegen, erzielte aber trotzdem noch fünf weitere Tore. Die Bremmer kamen zu keinem Zeitpunkt ins Spiel.
Stefan Müller schnürte einen Dreierpack, Julian Dern einen Doppelpack. Jannik Schmittinger war noch per Elfmeter erfolgreich.
So steht momentan weiterhin ein perfektes Kalenderjahr zu Buche. Jedes Spiel konnte gewonnen werden. Die Serie will unser Team so lange es geht fortsetzen!