SG I MIT WEITEREM KANTERSIEG

In einer heftigen Schneeschlacht zeigte unser Team gegen die SG Buch abermals eine bockstarke Leistung und setzte sich auf dem eisigen Kunstrasen deutlich mit 7:1 durch.
Bereits kurz nach Anpfiff setzte starker Schnee- bzw- Eisregen ein. Es dauerte nicht lang und der gesamte Platz war in eine dicke Eisdecke gehüllt. Das sorgte im wahrsten Sinne für eine reine Rutschpartie.

Doch beide Teams nahmen diese Bedingungen an. Jedoch kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel. Jimi Gronich konnte nachdem unsererseits einige hochkarätige Chancen vergeben wurden, nach einer Viertelstunde die Führung markieren. Knappe zehn Minuten später brachte man die Gäste aber durch einen individuellen Fehler zurück ins Spiel.
Daraufhin ging es jedoch nur noch in eine Richtung. Christopher Faust konnte fast postwendend das 2:1 erzielen und kurz vor der Pause erhöhten Stefan Müller und Adrian Rämmler per Doppelschlag auf 4:1. Damit ging es in die Pause.

Auch im zweiten Durchgang setzte unser Team den Gegner dauerhaft unter Druck und erspielte sich so weiter Chance um Chance. Nach gut einer Stunde drückte Tristan Gutenberger den Ball nach einer Ecke über die Line.
Zehn Minuten vor dem Ende vollendete Christopher Faust, mit seinem zweiten Treffer, einen perfekt vorgetragenen Angriff zum 6:1.
Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Kevin Konrath, der einen direkten Freistoß perfekt im Torwarteck versenkte.

Eine erneut überragende Leistung unserer 1. Mannschaft sorgt für den nächsten deutlichen Erfolg. Nach nun vier Spieltagen in der Rückrunde hat man mit 26 Toren bereits fast genauso viele Tore wie in der gesamten Hinrunde erzielt (27). Und das bei nur zwei Gegentoren.
Gleichzeitig patzte die direkte Konkurrenz, sodass der Abstand auf die Tabellenspitze nun auf lediglich drei Punkte geschmolzen ist. Es erwartet uns also ein mehr als spannendes letztes Saisondrittel!

Vielen Dank für eure wahnsinnige Unterstützung und euer Durchhaltevermögen bei dem winterlichen Wetter am Samstagabend! 💙