SG I VERPASST TABELLENFÜHRUNG

Ausgerechnet im Spitzenspiel um die Tabellenführung kassierte unsere 1. Mannschaft ihre erste Niederlage des Kalenderjahres. Die SG Sargenroth gewann am Ende verdient mit 4:1.
Auf einem schwer zu bespielenden Platz konnte unser Team die Leistung der vergangenen Wochen nicht bestätigen.
Durch einen vermeidbaren Freistoß aus gut 30 Metern geriet man Mitte der ersten Hälfte in Rückstand.
Nach einer Ecke schoss Tristan Gutenberger in einem wilden Rumgestochere im Strafraum den Ball zum Ausgleich ins Netz.
Nach der Pause hatte Stefan Müller die große Chance auf den Führungstreffer, scheiterte jedoch am Torwart. Nach gut 60 Minuten trafen die Gastgeber dann mit etwas Glück nach einem Abpraller zum 2:1. Eine Viertelstunde vor dem Ende brach ein Doppelschlag innerhalb von 120 Sekunden zum 4:1 unserer Mannschaft endgültig das Genick.
Die Partie war entschieden. Unschöner Höhepunkt war ein völlig unnötiges und brutales Einsteigen des vierfachen Torschützen der Gastgeber in der Nachspielzeit, welches eine Gelb-Rote Karte zur Folge hatte.
Mit dieser bitteren Niederlage verpasst unser Team den Sprung auf die Tabellenspitze, wo jetzt der Gegner aus Sargenroth steht. Aber weiterhin beträgt der Abstand zwischen den ersten sechs Plätzen lediglich fünf Punkte. Es ist weiterhin noch alles drin!