SG II FEIERT SCHÜTZENFEST

Ein absolutes Schützenfest feierte unsere 2. Mannschaft am vergangenen Samstag, als man den Tabellendritten aus Kastellaun mit einem überdeutlichen 11:0 zuhause regelrecht überrollte und somit auch in der Tabelle vorbeiziehen konnte.

Das Spiel war bereits nach einer Viertelstunde entschieden, als es nach Toren von Simon Boos, Jakob Dietrich und Jo Bernhard bereits 3:0 stand. Danach wurde es etwas ruhiger, jedoch spielte sich unser Team weitere Chancen hinaus. Erst in der 40. Minute fiel per Strafstoß von Jo Bernhard das 4:0. So ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederbeginn überrollte unsere Mannschaft dann die Gäste und innerhalb von 20 Minuten schraubten Alex Römer, Jakob Dietrich, Waldemar Stier, Alex Mähringer und Patrick Hein die Führung auf 9:0 hoch.

So ging es in die Schlussviertelstunde. Die Gäste, die nach einem Platzverweis in Unterzahl agieren mussten, hatten kaum etwas gegen die Angriffswucht unserer Spieler entgegenzusetzen. Alex Römer knallte einen Ball nach einem tollen Solo perfekt in den Winkel und Johannes Hillen sorgte kurz vor dem Abpfiff dann für den 11:0 Endstand!

Durch eine von Anfang bis Ende überzeugende Leistung tankt unsere Mannschaft ordentlich Selbstvertrauen für das kommende Halbfinale im Pokal!

Nicht unwichtiger Fakt. Im Tor stand unser Trainer Johann Brecht, der sich aufgrund von Personalnot nach seiner Verletzung bereiterklärte, den Kasten zu hüten. Und er blieb ohne Gegentor!