SG II MIT SOUVERÄNEM HEIMSIEG

Unsere 2. Mannschaft konnte einen ungefährdeten Heimsieg einfahren.
Am Ostermontag geriet man gegen die SG Dickenschied II zuerst in Rückstand, konnte dann aber relativ schnell das Ruder an sich reißen. Patrick Hein konnte nach einer knappen halben Stunde nach zahlreichen Chancen ausgleichen.
In Halbzeit Zwei war es ein Spiel auf ein Tor. Nach weiteren Chancen, die unser Team nicht nutzen konnte, erzielte Patrick Hein per Flugkopfball das 2:1. Kurz darauf war Thomas Krieger zur Stelle und markierte nach toller Kombination das 3:1. Mit seinem dritten Treffer erhöhte Patrick Hein auf 4:1 eher Alex Mähringer in den Schlussminuten zum 5:2 traf. Kurz zuvor kamen die Gäste noch einmal auf 4:2 ran.
Mit diesem Dreier hält unsere 2. den Abstand nach oben weiter gering und bleibt in Schlagdistanz.