SG II STARTET ERFOLGREICH

Auch unsere 2. Mannschaft konnte ihren ersten Test gewinnen. Gegen die Gäste aus Ellern gewann man am Ende knapp mit 3:2.
Bereits nach zehn Minuten führte man durch ein Tor von Oleksandr Kriazhenko mit 1:0. Danach entwickelte sich eine zerfahrene Partie, in der die Gäste kurz vor der Pause durch ein ärgerliches Eigentor ausgleichen konnten. Nach Wiederanpfiff ging es so weiter wie in Halbzeit Eins, Tore wollten aber erstmal keine fallen.
Erst 20 Minuten vor dem Ende konnten die Gäste in Führung gehen, die unser Team aber ebenfalls durch ein Eigentor postwendend wieder ausgleichen konnte.
Unsere Mannschaft machte nun etwas mehr Druck und das zahlte sich durch den Siegtreffer von Eric Kupp in der 79. Minute aus!
Mit diesem Erfolg startet unsere 2. erfolgreich in die Vorbereitung und wird nun ebenso versuchen, am Wochenende diese Leistung zu wiederholen.